Problem von Patze. - 15 Jahre

:'(

Auf dem Geburtstag von meiner Freundin habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er hat eine Freundin, aber obwohl er eine Freundin hat haben wir uns halt geküsst und soo.. (er war nicht besoffen). Meine Freundin hat auch mit ihm geredet und hat gefragt, ob er sich was mit mir vorstellen könnte. Er hat geantwortet: ja er könnte sich was vorstellen,weil er mich hübsch und soo findet... Meine Freundin hat auch erzählt das er zu ihr gesagt hat das es bei ihm mit seiner Freundin nicht mehr gut läuft. Mittlerweile hat er gesagt das es aus uns nichts werden kann, aber ich glaube das einfach nicht, da war so eine Verbindung zwischen uns...und zuerst hat er ja auch gesagt, dass es was zwischen uns werden könnte..
muss ich ihn erst besser kennen lernen oder soo?!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

bitte Helft mir dieses mal :)

LG Patze.

Dana Anwort von Dana

Hallo, liebe Patze!

Ich hatte, nachdem ich dein Problem gelesen hatte, ein ungutes Bauchgefühl. Warum?
Weil da ein junger Mann sitzt, der mit 15 ja auch nicht mehr sooo jung ist und durchaus etwas Verantwortungsgefühl haben könnte und nichts besseres zu tun hat, als mit einem anderen Mädchen fremdzuknutschen, obwohl er liiert ist.

Dazu kommt dann ein Hin und Her...erst sagt er hü, dann sagt er hott und das alles, während er noch eine Freundin hat. Ob es gut oder schlecht läuft, ist eigentlich wurscht. Er hat noch eine.

Das alles wäre für mich Grund genug, da keine weiteren Anstrengungen mehr hinein zu setzen. Wenn er jemand ist, der, in einer Beziehung steckend, fremd küsst, dann wird er das nicht abstellen, wenn er mit dir zusammen ist. Stell dir vor, es läuft dann mit dir mal nicht rund...und die Nächste hängt an seinen Lippen. Das wäre es mir nicht wert. Jemand, der so wenig Rückgrat besitzt und nicht erstmal Fronten klärt, bevor er die nächste an sich ran lässt...arme Freundin, egal ob es jetzt dieses Mädchen ist oder ob es du wärst.

Für mich wäre da kein Vertrauen mehr möglich, ich würde immer Angst haben, dass er das bei mir genauso macht.

Besser kennenlernen ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn du wirklich noch Interesse an ihm hast, damit du erstmal weißt, mit wem du es eigentlich zu tun hast. Und auf alle Fälle warten, bis sich die Fronten geklärt haben. So hat das doch gar keinen Wert.

Liebe Grüße und das Beste für dich!

Dana