Problem von Luca - 13 Jahre

Heimweh

hallo,
ich habeein großes Problem...ich habe immer totales heimweh wenn ich irgendwo übernachte... und bald muss ich auf eine Klassenfahrt an die nordsee! ich hab total angst!
auch immer wenn ich bei ner freundin schlafe, hab ich heimweh, zitter und kann nicht einschlafen! ich weiß echt niicht was ich machen soll und bei mir funktioniert das auch nicht mit demablenken... ich war vor genau einem jahr mal auf einer orchsterreise und meine eltern haben gesagt, vielleicht platzt der knoten ja da aber ich hab mir de augen aus dem kopf geheult...naja bitte helft mir,
Luca

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Luca,
ich habe gestern ein ähnliches Problem beantwortet und hierzu wurde ein sehr ausführliches, persönliches Feedback eingesendet, welches Dir hoffentlich weiter helfen wird:
http://mein-kummerkasten.de/278751/Feedback-zu-Heimweh-auf-Klassenfahrt.html

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan