Problem von Romina - 15 Jahre

Nasenbluten

hi liebes kuka team

ich glaube ich hab euch schon millionenmal geschrieben, und ihr habt mir bei meinen Problemen eigentlich immer gut geholfen. also mein nächstes problem:
ich habe fast jeden tag nasenbluten, und net nur 5-10 min. sondern manchmal wirklich ne halbe bis dreiviertel stunde lang, und ich will net schon wieder zum arzt der hat mir erst letztens (wie mich ein krankenwagen von meiner schule abgeholt hat deswegen) ein tamponat reingesteckt, und des hat s** wehgetan, sagt mir bitte, was ich machen soll!
danke schon mal im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Romina!

Das ständige und lange Nasenbluten ist nicht normal und das weißt Du auch. Selbst, wenn der Gang zum Arzt unangenehm ist, Du solltest ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht muß es nur eine Ader gelötet werden und das Nasenbluten hat dann für immer ein Ende. Der Eingriff ist nicht kompliziert und wird ambulant gemacht. Sprich mit Deinen Eltern darüber und lass Dir helfen. Es ist nicht gut, wenn Du ständig so starke Nasenbluten hast.

Lieben Gruß
Sabine