Problem von Anna - 13 Jahre

Freund schreibt nicht

Erstmal hallo. :)
Ich bin jetzt länger mit meinem Freund zusammen. Allerdings haben wir eine Internetbeziehung. Jedesmal wen er on ist, schreibe ich ihn meistens an und warte auf eine Antwort. Er schreibt aber nichts zurück. :( Ich weiß auch das er mal in Gruppen ist und dort mit anderen spricht. Ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab schon alles versucht. Bitte helft mir.
- Anna. :)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anna.

Wenn es "online" mit Euch nicht immer klappt: vielleicht vereinbarst Du ja mit Deinem Freund, dass ihr Euch dann zumindest noch im nachhinein eine Mail sendet? Da könnt ihr dann doch auch schreiben, was Euch von dem "Echtzeitchat" abgehalten hat?!

Verzeih mir, wenn ich dann doch noch "altmodisch" daherkomme: ich hoffe, dass Du Dein Herz erst an jemanden verlierst, der Dir die Hand hält!
Nicht virtuell, sondern in echt!
In Echtzeit!
Immer, wenn Du es brauchst!

Alles Liebe,

Bernd