Problem von Felix - 17 Jahre

Betrunken Mädchen auf Party geküsst, was jetzt?

Ich habe Gestern auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und gut verstanden. Als dann immer mehr Alkohol ins Spiel kam haben wir uns geküsst. Wir waren beide sehr betrunken und jetzt frage ich mich ob ich daraus noch etwas werden kann. Ein so hübsches und nettes Mädchen wie sie ist trifft man nicht alle tage.

Stefan Anwort von Stefan

Hallo Felix,
eine wichtige Frage wäre: Hast Du denn ansonsten Kontakt zu ihr? Oder bist Du im Besitz einer Kontaktadresse, mit der Du sie kontaktieren könntest?

Wenn ja: Ihr habt euch gut verstanden, warum sollte also nicht etwas werden können? Ich meine, ihr habt euch geküsst - vielleicht wart ihr durch den Alkohol etwas hemmungsloser, aber garantiert nicht willenlos. Also scheint doch Interesse beiderseits vorhanden.
Ob das jetzt allerdings für eine Liebe oder Beziehung reicht, muss sich zeigen. Melde Dich bei ihr einfach und lade sie doch zu einem Treffen ein, wo ihr euch näher kennenlernen könnt.

Wenn nein: Erkundige Dich doch einmal bei Deinen Freunden oder anderen Party-Gästen; irgendwer wird sie schon kennen und Dir weiterhelfen können ;)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Stefan