Problem von lea - 11 Jahre

Liebe ihn schon so lange ...

Ich bin jetzt in der 6 Klasse und als ich in der Grundschule war da ar so ein junge in meiner Klasse er wusste ich lebe ihn überalles und ich liebe ihn immernoh aber was soll ch machen wir sehen uns nur ganz selten und wir sind nur noch freunde und letztens habe ich eien traum gehabt mit ih wir waren zsm doch dan hat er schhluss geacht und die ganze zeit übe mich gelacht also i traum das ich dachte wir ären mal zsm gekommen und dan lachte er über meine kurven

Stefan Anwort von Stefan

Hallo Lea,
Du schreibst, in der Grundschule wusste er, dass Du ihn liebst - ich interpretiere das jetzt einmal so, dass ihr auch damals nicht zusammen gewesen wart. Das sieht für mich dann ganz so aus, als schätze er Dich als gute Freundin, kann oder möchte sich aber mit Dir keine Beziehung vorstellen.

Wenn Dir etwas an ihm - und vorrangig an eurer Freundschaft - liegt, suche einfach wieder mehr den Kontakt zu ihm. Treff Dich öfters mit ihm, schreibe mit ihm im Chat oder ruf ihn an. Alles ist möglich, aber verrenn Dich bitte nicht in etwas ;-)

Liebe Grüße
Stefan