Problem von Leo - 15 Jahre

Liebe vorbei

ich bin verliebt in ein mädchen us meiner klasse sie liebt mich aber nicht was soll ich machen ich würde alles für sie machen

Stefan Anwort von Stefan

Hallo Leo,
das tut mir leid für Dich, aber es ist - auch wenn das jetzt für Dich im ersten Moment nicht nachvollziehbar erscheint - gut, dass Du weißt, dass sie nicht empfindet wie Du. Sie ist ehrlich zu Dir gewesen; das mag hart sein, aber ist immer noch besser, als wenn Du im Unklaren wärst, oder sie Dich im Unklaren lassen würde.

Es wird etwas dauern, aber Du wirst über sie hinweg kommen und Dich neuverlieben. Ich hoffe, dann wirst Du die Richtige für Dich finden :)

Unter folgendem Link findest Du einige Tipps für Deine jetzige Situation:
http://www.liebeskummer.info/tipps_fuer_maenner.html

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan