Problem von anonym - 14 Jahre

Zu jung um lesbisch zu sein?

Ich glaub ich bin Bi oder Lesbisch, ich sehne mich nach einer beziehung mit einem Mädchen. Ich bin auch am überlegen ib ich dass meinen freunden erzähle weil ich dazu stehen möchte, weil ehrlichkeit ist bei mir sehr wichtig. Ich hab meine freunde schonn oft gefragt ob sie es schlimm finden würden oder was sie dan machen würden , und sie haben auch kein problem damit. Ich würd halt gerne wissen ob ich bi oder lesbisch bin ,und ob ich dass alles erzählen sollte und dazu stehen soll ??

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Fragestellerin,
erst einmal vielen Dank für Dein geschenktes Vertrauen. Du befindest Dich in einem Alter, wo es durchaus normal ist, alle denkbaren Phantasien zu hegen und sich, seinen Körper und seine Gefühle zu ergründen.
Es mag sein, dass Du homosexuell bist; das kann für immer so sein, oder aber sich beispielsweise auch in drei Wochen, wenn Du einen super netten Jungen kennenlernst, ändern.

Ich finde es aber sehr gut, dass Du zu Dir stehst und nicht scheust, es anderen zu erzählen. Ich an Deiner Stelle würde aber erst einmal abwarten, wie sich was entwickelt und nicht unnötig Pferde scheu machen.

Unter www.musforum.de.vu findest Du ein kleines Forum, wo Du Dich austauschen und Dir vielleicht ein bisschen Klarheit verschaffen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute und bin sicher, Du gehst Deinen Weg :)

Liebe Grüße
Stefan