Problem von lea - 11 Jahre

Verliebt aber schüchtern

Ich liebe jemanden aus meiner klasse und alle denken das ich jemanden anderes liebe der auch in meiner klassse ist NAJA AUF JEDENFALL BIN ICH SEHR SCHÜCHTERN HAB SCHON ALLES VERSUCH UND ICH GLAUBE ER LIEBT MICH AUCH AS SOLL ICH TUN ICH DENKE JEDEN TAG NUR NOCH AN IHN

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Lea,
ich hatte Dir gestern ja schon auf eine Antwort ( http://mein-kummerkasten.de/278695/Liebe-ihn-schon-so-lange.html ) geschickt. Bitte unterlasse es nach Möglichkeit zukünftig, alles in Großbuchstaben zu schreiben, weil das den Lesefluss schon behindert.

In unserer Sofort-Hilfe findest Du zwei Beiträge, die Dir helfen sollten:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan