Problem von blondie - 16 Jahre

Zu enge Scheide?

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr zusammen.
Würde sehr gerne mit ihm schlafen, über die Verhütung haben wir uns auch schon unterhalten.
Wir haben es schon öfters versucht, seinen P**** in meine Scheide einzuführen.
Da es aber mein erstes Mal ist und auch sein erstes Mal ist, wissen wir nicht wo genau der P**** hinein muss, in welchem Winkel usw.

Er versucht immer zu stoßen, dass er vielleicht doch rein geht, aber das tut dann weh, sogar am nächsten Tag noch.

Wir lieben uns sehr und ich würde sehr gerne mit ihm schlafen.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Anwort von Sabine

Hallo!
Beim ersten Mal schmerzt es immer ein wenig und kann auch ein wenig bluten beim Zerreißen des Jungfernhäutchens. Es sind ungewohnte Gefühle und Berührungen die anfangs verunsichern und schnell verkrampfen lassen. Hier hilft leider nur üben üben üben. Hier habt eigentlich schon automatisch den richtigen Winkel, wenn Dein Partner auf Dir liegt. Anfangs wirkt alles eine wenig unbeholfen, da es für euch beide das erste Mal ist, aber wenn ihr eure Körper erst einmal kennengelernt habt, dann wird es leichter.
Es ist gut,dass ihr euch schon über die Verhütung Gedanken gemacht habt, denn dass nimmt auf jeden Fall schon mal die eine Angst. Alles andere werdet ihr erforschen müssen und halt auprobieren.
Den Partner sollte nicht zu heftig in Deine Scheide eindringen, denn gerade beim ersten Mal sollte es recht vorsichtig ablaufen.

Lieben Gruß!