Problem von anonym - 12 Jahre

Ich möchte mit ihm zusammen sein

Hallo,
ich habe großen Liebeskummer da ich schon eine Zeit lang in meinen Banknachbar verknallt bin. Wir haben uns auch eigentlich immer gut verstanden, aber in letzter Zeit ist er ganz komisch zu mir! Dass mach mich sehr traurig, da ich am liebsten mit ihm zusammen wäre! Wir sehen uns auch vielleicht bald nicht mehr, weil sich unsere Wege durch die neue Schule trennen, aber ich möchte gern die letzte Zeit noch mit ihm zusammen sein!

Franzi Anwort von Franzi

Hallo,
wie wäre es denn, wenn du ihn einmal fragst, ob ihr nach der Schule einmal etwas gemeinsam unternehmt? Vielleicht habt ihr ja auch gemeinsame Freunde und ihr könnt euch mit ihnen zusammen treffen? So kannst du ihn besser kennenlernen und ihr werdet euch dann auch sicher noch nach dem Schulwechsel sehen können, beispielsweise nachmittags oder wenn du unter der Woche nicht so viel Zeit hast am Wochenende oder in den Ferien. Wenn ihr öfters etwas gemeinsam unternehmt wird die Zeit zeigen, was sich zwischen euch entwickelt.

Liebe Grüße

Franzi