Problem von Anonym - 26 Jahre

verliebt in die eigene Mutter

Hallo Zusammen,

ich recherchiere im Moment für eine Geschichte und würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. In der Geschichte geht es um einen Jungen (13-15), der sich in seine Mutter verliebt .... redaktionell gekürzt .......
Vielen vielen Dank für eure Antworten.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Recherchierende.

Es ist nicht Ambition unserer Seite, Recherchen auf eine andere Art und Weise zu unterstützen, als über das, was Du - wie jeder - in unserem Archiv finden kannst!
Wenn jemand Dein Thema als "Problem" hat, so soll er sich an uns wenden, wenn er meint, dass wir da eine hilfreiche Antwort geben können!
Sicherlich werden wir keine Anfragen speziell auf das Thema hin ausfiltern oder wegen Deiner Recherche bevorzugt behandeln! Also auch so eine Nachricht kann unserer automatischen Aktuallisierung zum Opfer fallen!
Und wir werden auch nichts wegen Deiner Recherchen einfach an Dich "durchreichen"!
Das gebietet schon der Datenschutz, den wir jedem gewähren, der uns schreibt!

Bitte suche Dir für Deine "Geschichte" einen anderen Weg, Informationen von Betroffenen zu bekommen!

Alles Liebe,

Bernd