Problem von Dennis - 20 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/278830/Was-ist-nur-los-mit-mir.html

Hallo Kyra,

Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte mir "Oha, das könnte ich sein, der da schreibt..." Mir geht es oft so, dass ich darüber nachdenke, warum wir überhaupt leben. Meist finde ich dann irgendeinen kleinen Anhaltspunkt, wegen dem ich lebe (auch wenn es sich dafür nicht unbedingt lohnen würde), bis ich wieder in die Gedanken falle.
Auch deine Situation mit deinen Freunden kenne ich nur zu gut. Wobei bei mir noch die Schwierigkeit Rollstuhl hinzukommt, weswegen ich oftmals nichts mit denen unternehme. Dadurch habe ich logischerweise auch andere Hobbys entwickelt, für die sich dann meist niemand anderes interessiert...

Ich kann dich also beruhigen, du weißt nun, dass es zumindest einen Menschen gibt, der dir offensichtlich ziemlich ähnlich ist ;-)

Schade eigentlich, dass das KuKa-Team keine Mail-Adressen anzeigt, ich glaube wir 2 würden uns super verstehen! Oder kann man da vielleicht eine Ausnahme machen? *liebguck* (Könnt ihr ja meine geben, dann müsst ihr sie nicht extra fragen) --> aber BITTE NICHT öffentlich hier mit rein schreiben, sondern höchstens ihr an die Mail-Adresse senden :-)

Ganz liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Dennis,

danke für dein Feedback! Das mit der Mailadresse können wir leider nicht machen, tut mir Leid! Vielleicht schreibt und Kyra ja nochmal.

Liebe Grüße
Jeanett