Problem von Ilona - 40 Jahre

Meine Tochter sieht Dinge die nicht da sind

Meine Tochter sagte mir heute das sie set drei Tagen immer ein weißes Etwas sieht das immer auf sie zu kommt.Ein Hund oder so was.Sie sieht immer nur das Hinterteil.
Ist sie wohl möglich krank.
Das hört sich doch sehr seltsam an oder.Was soll ich unternehmen.Ich nehme das doch seh ernst.
Sollte ich mit ihr zum Psychater gehn.
Wer kennt so etwas und kann sagen was das für eine Ursache haben kann.

Anwort von Susi

Liebe Ilona!

Ich weiß jetzt nicht wie alt Deine Tochter ist, aber es hört sich schon bedenklich an. Wäre sie meine Tochter und in der Pubertät würde ich mich fragen, ob sie mit Drogen in Kontakt geraten ist.
Geh mit ihr bitte auf jeden Fall zu ihrem Kinderarzt, der kann ggf. eine Überweisung an einen Psychologen oder einen anderen Facharzt ausstellen.
Von hier kann ich wirklich nicht sagen, was das ist!

Wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Susi