Problem von Anonym - 23 Jahre

Ihr bester freund !!!!

Hey ich habe eine freundin wir führen eine fernbeziehung sehen uns fasst jede woche 2mal sind seit 1 monat zusammen und jetzt was mich nevt sie war mit ihrem kumpel in der kiste ( das war vor 3monaten) jetzt ist es ihr bester freund ...(sind natürlich wegen streitigkeiten auseinander gegangen usw aber er wohnt näher und ist in sie verliebt und er schreibt andeutungen sie pennt 1mal im monat bei ihm natürlich meint sie es wäre da nichts aber leute wie bekomm ich es raus ???? :( hilfe

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich kann deine Bedenken ja durchaus verstehen und das du extrem eifersüchtig bist kann ich nachvollziehen, nur weil er verliebt in sie ist muss ja nicht gleich bedeuten, das wenn sie bei dem guten Kumpel schläft auch zwischen beiden sexuelle was laufen muss.

Versuche ihr am Anfang ein wenig Vertrauen entgegenzubringen, da du sonst auf Dauer gesehen immer mehr eifersüchtig auf den Kumpel sein wirst und es zwischen euch krachen wird.

Wenn deine Freundin sagt es läuft nix dann schenke ihr doch erstmal Glauben und denke nicht immer gleich das sie mit einander schlafen werden. Vertraue ihr und hinter her spionieren bringt auf Dauer gesehen doch nur Ärger


Alles gute Gruß
Sven