Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/278830/Was-ist-nur-los-mit-mir.html
Hallo liebe Kyra!

Zufällig stieß ich auf dein Problem als ich mal wieder geschaut habe ob auf mein Problem endlich Antwort gekommen ist. Und ich weiß zwar nicht, ob dir mein Feedback hilft, beziehungsweise kann ich dir sicher sagen, dass ich dir keinen perfekten Lösungsvorschlag anbieten kann, aber ich kann dir versichern: Du fühlst nicht allein so. Ich kann sehr gut nachvollziehen-zumindest denke ich das, nachdem ich deinen Text gelesen habe-, wie traurig du dich manchmal fühlst und dich fragst warum ale anderen ganz anders denken als du und so verschiedene Interessen haben. Denn mir geth es genauso..wenn meine Freunde sich in der Schule wieder nur über Topmodelserien, heiße Schauspieler oder ihre ach so schlimme Frisur, die sie mit der mitgebrachten Bürste ständig am richten sind, unterhalten kommt bei mir auch so manchmal das Gefühl auf, wiesooder ob ich eigentlich die Einzige bin die noch andere Interessen als Aussehen, Jungs, Partys und nicht zu vergessen Alkohol hat. Ich finde, auch wie du, Lesen toll und beschäftige mich zwar nicht mit Architektur, aber acuh mit Philosophie und ich finde es großartig über die Geheimnisse des Universums nachzudenken oder mich einfach nur alleine mit meinem Hund unter einen Baum zu setzen und nachzudenken. Und ich hoffe darauf, irgendwann mal jemanden wie dich zu treffen, denn zu scheinst mir ein sehr liebenswürdiger und tiefgründiger Mensch zu sein. Deshalb kann ich dir nur ein paar Sprüche mit auf den Weg geben, die vielleicht ab und zu motivieren. Zum einen "Wer immer nur in die Fußtstapfen anderer tritt, wird nie eigene Fußabdrücke hinterlassen." sowie "Nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen." Lass dich von dem ganzen Mainstream-Getue nicht von deinem Weg abbringen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber dennoch versuche ich in doofen Situationen mich selbst mit solchen Sprichwörtern zu motivieren, vlt hilft es dir ja. Und zum Schluss: Eigentlich ein doofer Spruch, finde ich, aber wenn man sich mal total "ausgeschlossen" fühlt:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Einen lieben Gruß und alles Gute!

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,
hab Dank für dein Feedback!
Sicherlich tut es der Problem-Schreiberin gut, von Anderen zu lesen, denen es genauso geht...

http://mein-kummerkasten.de/278830/Was-ist-nur-los-mit-mir.html

Alles Liebe