Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich intersexuäl?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich habe eine Frage: Woran erkenne ich, dass ich das "dritte Geschlecht" habe?
Ich habe auf der Toilette entdeckt, dass, dort wo meine Harnblase sich entlädt, es so aussieht, als ob ich einen Penis hätte. Außerdem habe ich darunter zwei Sachen entdeckt, die vielleicht die Hoden sein könnten?!
Was soll ich jetzt machen?

Danke im Vorraus!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wo um alles in der Welt hast du denn diese Fantasie her? Ich kann dich beruhigen, du bist bestimmt ganz normal.

Was du gesehen hast, sind ganz bestimmt die Schamlippen. Die sehen bei jeder Frau anders aus, also krieg keinen Schreck, wenn sie auf dem Bild, was ich dir unten als Link anfüge, anders aussehen als bei dir.

http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/weibliche_geschlechtsorgane-aeussere-geschlechtsorgane-%28vulva%29-2206-2.html

Liebe Grüße
Jeanett