Problem von Fenny - 17 Jahre

an Dana http://mein-kummerkasten.de/262792/schlimme-Selbstmordgedanken.html

Hallo Dana,

ich wollte mich jetzt, nach einem Jahr, nochmal ganz stark bei dir bedanken! Du hast mir mit deiner Antwort wirklich unglaublich geholfen!

Ich habe es zwar damals nicht geschafft, mich meiner Therapeutin anzuvertrauen, denn es war eine unüberwindbare Hürde für mich damals und ich habe mir selbst nicht richtig zugestehen können, wie schlecht es mir geht.
Aber ich habe jetzt endlich die Initiative ergriffen und bin zu einer Beratungsstelle gegangen und bei einer wirklich tollen Psychologin gelandet.

In dem einen Jahr ist mir zwar nochmal wirklich viel passiert und ich hatte vor ein paar Wochen meinen wirklich absoluten Tiefpunkt erreicht, habe nurnoch vor mich hinvegetiert und alles Andere musste darunter leiden, aber ich muss wirklich sagen: manchmal habe ich mich dann nochmal die Seite hier aufgerufen und deine Antwort und es hat mir damals sogar noch immer etwas geholfen!

Deswegen noch einmal: DANKE, DANKE, DANKE :D

Es ist wirklich unglaublich toll, dass es diese Seite gibt, denn ich bin bestimmt nicht die Einzige, der so geholfen wurde!

Alles Gute dir, Dana! Und bleib so toll, wie du bist!

Liebe Grüße,

Fenny

Dana Anwort von Dana

Liebe Fenny,

es freut mich sehr, nochmals von dir zu hören!

Manchmal muss man erst noch tiefer fallen, bevor der Selbstschutz Alarm schlägt. Unsere Antworten sind mit Sicherheit kein Patentrezept, sie sollen lediglich Hilfestellung sein.

Es ist schön zu wissen, dass du nun auf dem richtigen Weg bist und meine Antwort dir immer mal wieder ein Lichtblick sein konnte. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie und ein wirklich tolles Leben!

Alles Liebe,

Dana