Problem von Anonym - 18 Jahre

Wer versteht das?

Tach zusammen,
mein Problem ist, ich habe ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir haben den Abend über ein wenig rummgemacht und uns sehr gut verstanden. Als sie ging sagte sie, ich solle mich melden, dies tat ich auch am nexten Tag und wir trafen uns und verbrachten einen sehr schönen Abend miteinander. Als ich wieder Zuhause war, erhielt ich eine SMS, dass sie das alles gar nicht so wolle. Das hat mich ziemlich umgehauen, weil es so plötzlich kam, und in einem Gespräch mit ihr erfuhr ich, dass sie gerad keine Beziehung möchte, weil ihre letzte erst so kurz her ist, und ein ziemliches Scheißende hatte. Die nexten Tage gings mir richtg dumm, bis sie sich auf einmal meldete und sich mit mir treffen wollte. Machten wir auch und es war alles wunderbar und wir waren glücklich und verbrachten eine wunderschöne Zeit mit Liebe, die nicht nur von mir ausging und der rest war so gut wie vergessen, jedenfalls fragte ich nicht danach (Fehler!). Das lief ein paar Tage so, bis eines Morgens, ein paar Stunden, nachdem sie glücklich neben mir eingepennt war, erhielt ich wieder eine SMS, sie müsse mit mir reden. Ich bekam nen Schok und wusste sofort was los war und fuhr zu ihr, und sie erklärte mir wieder, dass das nichts werden würd und wir schwiegen uns noch ein wenig an während ich geschockt war, von der Härte mit der sie rüberkam, nachdem sie ein paar Stunden zuvor so zärtlich zu mir gewesen war. Ich fuhr wieder und war/bim ziemlich fertig. Wenn mir jemand helfen könnte, das alles zu vestehen, würd ich mich freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich kann mir vorstellen, dass sie die Trennung noch nicht verarbeitet hat, da es ja auch noch nicht lange her ist. Sowas braucht Zeit. Sicher sind da wohl auch Gefühle für Dich, aber dann überkommt sie das Wissen, dass es noch nicht geht, dass es ein Fehler ist. Solang sie mit Dir zusammen ist, scheint alles ok, aber sobald sie allein ist und darüber nachdenkt, sieht sie wahrscheinlich, dass sie noch keine neue Beziehung eingehen kann. Da sind einfach noch zu viele Gedanken an den Ex und die Zeit mit ihm.
Dieses Hin und Her gibt Dir natürlich wahninnig zu denken und verletzt wohl mehr, als hätte sie es Dir von anfang an gesagt und wäre auch dabei geblieben.
Wahre ein bißchen Abstand. Vielleicht kommt sie ja erneut auf Dich zu. Und wenn sie es tut, dann lasst es langsam angehen, damit Du Dir auch sicher sein kannst, dass sie dieses mal ihre Entscheidung wirklich für Dich getroffen hat.
Alles Gute!