Problem von xXAndyXx - 19 Jahre

Hilfe Schwanger Ist es von mir ?

Hallo Also meine Freundin hat mich vor 1 Woche betrogen und wir haben ein Neu Anfang gemacht klappt auch alles SUPER :) Aber seit paar Tage bekommt die Anzeichen von einer Schwangerschaft kann es sein das es von ihm ist oder kann es nicht sein in so einer Kurze Zeit. Ich muss sagen so ungefähr vor 4 Wochen habe ich und meine Freundin mit einander geschlafen Also meine frage ist kann es sein das es von ihm ist oder ist es von mir. sie sagt sie hätte mit Korndome gemacht. aber ich selber weiss nicht ob das stimmt :) also meine Frage ist nur kann es sein das sie von ihm Schwanger ist oder von mir also meine Freundin sagt WENN sie schwanger ist dass es von mir ist weil in 1 woche wo sie mich betrogen hat bekommt Mann noch keine Anzeichen.

voraus danke. PS muss aber sagen wir wissen noch nicht ob sie Schwanger ist nur wegen die Anzeichen des wegen glauben wir das die Schwanger ist. wir machen auch noch den Test ob sie schwanger ist.

Dana Anwort von Dana

Hallo, Andy.

Man kann als Laie überhaupt nicht sagen, von wem das Kind ist. Sollte deine Freundin schwanger sein, dann hilft nur ein Vaterschaftstest. Natürlich kann es sein, dass sie eine Woche nach Zeugung schon Anzeichen einer Schwangerschaft verspürt, da gibt es keinen offziziellen Zeitpunkt für.

Ich würde deiner Freundin raten, einfach mal zum Arzt zu gehen, der kann das in einem Frühtest sofort bestimmen. Ein Vaterschaftstest kann später dann gemacht werden, wenn das Kind auf der Welt ist, es sei denn, deine Freundin will es gar nicht und treibt es ab.

Insgesamt hoffe ich, sie ist nicht schwanger, egal ob von dir oder dem Anderen, denn ihr scheint euch insgesamt noch nicht wirklich solcher Verantwortung bewusst zu sein, wenn mal kurz fremdgepoppt wird und auch sonst alles eher nicht in geordneten Bahnen läuft.

Ansonsten: ein hoffentlich schönes und unkompliziertes Leben noch!

Dana