Problem von Anonym - 13 Jahre

Fernliebe

hallo!ich war vor einigen monaten im skiurlaub.dort habe ich einen alten freund mit dessen famile wir jedes jahr weg fahren wieder getroffen.er heißt tom. zu der zeit hatte ich einen freund mit dem ich kurz vorher mein erstes mal hatte.naja im urlaub fing es dann zwischen mir und tom, der 17 ist so intim an .letzendlich hatten wir auch sex.er hat mir immer gesagt dass er mich liebt und so,naja.nach dem urlaub habe ich sofort mit meinem damals noch festen freund schluss gemacht.ich hatte noch lange kontakt mit tom doch gestern ha er mir per chat gesagt dass alles nur spaß war.eine woche vorher haben wir uns noch getroffen und viel schönen sex gehabt.ich bin total fertig und möchte wisen ob er mich überhaupt geliebt hat und warum er das getan hat,doch wenn ich ihm sms schicke,schreibt er nie zurück.bitte helft mir.

Anwort von Sandra

Hi

Das ist wirklich blöd gelaufen. Du scheinst dich wirklich so richtig in diesen Tom verliebt zu haben. Für ihn hast du sogar mit deinem Freund schluss gemacht. Natürlich ist das jetzt nicht einfach für dich, doch wenn er sagt, dass es nur spass war, dann kann man glaube ich auch nicht mehr viel machen. Männer/Jungs ticken nicht gleich wie wir Frauen. Es kommt leider häufiger vor, dass Jungs sich im Urlaub einfach ein Mädchen schnappen, dann ein paar schöne Tage haben, und danach wieder in ihr normales Leben zurück kehren. Männer können das eher voneinander trennen. Liebe und Sex. Mir ist das selbe auch schon passiert. Nach dem Urlaub war auch noch alles in Ordnung, bis dann plötzlich genau so ein Spruch kam wie bei dir. Das tut natürlich weh, und man versteht die Welt nicht mehr.
Aber den grössten Gefallen tust du dir, wenn du ihn einfach wieder vergisst! Das ist einfacher gesagt als getan, das weiss ich selber auch. Aber er ist es vermutlich nicht wert, ihm auch noch nach zu weinen. Geh mit deinen Freundinnen weg und versuche dich zu amüsieren.

Machs gut.