Problem von Shiro - 16 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/280234/Schwul-geht-das-ueberhaupt.html

Hey Tsubasa =)

Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dich wegen deines japanischen Vornamens beneide. :D
Ich mag den Namen.
Aber nun zu deinem “Problem.”
Um mal eins klar zu stellen: Du bist normal.
Das du auf Yaoi/Shounen-ai (Homosexuelle Romanzen unter Männer) stehst, kann dir keiner übel nehmen. Ich lese/schreibe/zeichne selbst welche und bin verrückt danach. XD
Und da sind wir nicht alleine. Egal ob du Mangas oder Gay Bücher liest. Es kann anderen egal sein!
Deshalb mach dir darüber keine Gedanken. =) Es gibt sehr viele, überwiegend Mädchen/Frauen, die es mögen. Und mal ehrlich: Junjou Romantica ist einer der besten Yaoi Mangas ever *_* Hab selbst bisher alle 14 Bände im Regal stehen ;)
Deshalb mach dir keinen Kopf. Ich kann dir auch eine Seite empfehlen, in der man Yaoi-Storys lesen kann. Auch unter deinem Lieblingsanime. Hier der Link: http://www.fanfiktion.de/
Musst nur etwas suchen. Du kannst dich auch anmelden um die Storys, die dir gefallen, zu kommentieren oder in eine Favoritenliste zu speichern, aber auch selbst versuchen eine eigene Geschichte (evtl. sogar Yaoi) zu schreiben. Bin selbst dort aktiver User und liebe dieses Forum einfach. :)

Und noch was am Rande. Streng genommen sind Mädchen schwul, weil wir auf Jungs stehen. XD
Ich bin eine kleine aber feine Mischung aus Junge und Mädchen, kleide mich aber weiblicher. ;)
Ich frag mich sowieso wie deine Freundinnen darauf kommen, dass du schwul bist. Ô.o

Das wollte ich dir nur kurz sagen und mach dir keinen Kopf darüber. Außerdem bist du erst 13. Du hast noch genug Zeit dir darüber Gedanken zu machen welche “Vorliebe” zu hast. =)

Liebe Grüße,
Shiro

Dana Anwort von Dana

Hallo, Shiro!

Vielen Dank für dein Feedback, ich leite es an die Fragestellerin weiter!

Liebe Grüße,

Dana