Problem von Jule - 12 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo,

Dies ist mein dritter versuch,diemal habe ich eine andere katogerie ausgesucht auch wenn ich glaube das ich hier falsch bin...

also ich bin total unglücklich und hoffnungslos verliebt, denn die Person in die ich mich verliebt habe ist 5 Jahre älter als ich
(ich werde bald 13 und 3 Monate später wird er 18;ich geh in die siebte und er in die elfte klasse)…ich habe ihn auf den Schulhof gesehen und unsterblich mich in ihn verliebt…
und es ist nicht nur das er 5 Jahre älter ist sondern er hat, nach angaben von einer Bekannten ,noch eine Freundin…
ich habe soo großen Liebeskummer, dass ich kaum noch schlafen kann, großen Appetit habe ich auch nicht mehr und ich habe mich sogar schon geritzt…

ICH HALTE DIESE SCHMERZEN NICHT MEHR AUS!!!

ich weiß das es keine Chance hat aber ich komme einfach nicht los von ihm…
ich könnte ihn bei facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, aber erst muss er annehmen und dann…

ICH HABE NOCH NIE ZUVOR SOLCHE STARKEN GEFÜHLE GEHABT!!

Außer das ich extrem starken Liebeskummer habe…
Habe ich extreme Stimmungsschwankungen, mal bin ich echt richtig fröhlich und es dauert nicht lange dann bin ich wütend oder traurig, aber immer ist ein funken trauer und schmerz bei mir,egal wir glücklich ich gerade bin. Ich weiß nicht ob das schon eine seelische Störung oder so ist???

Das alles schlägt mir auch auf denn Magen denn ich habe immer öfters Bauchschmerzen…

Ich weiß, das ihr viele zu tun habt. Aber schon mal ein fettes DANKE für eure Hilfe und ein großes lob an das Team.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo liebe Jule,

ich habe deine ersten beiden Versuche nirgends entdecken können. Hast du dir von einer anderen Emailadresse aus geschrieben? Aber egal, du hast ja dein Problem nochmal ausführlich geschildert.

Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Du hast dich völlig verrannt in deine Schwärmerei. Dabei kennst du ihn nicht mal. Hast du schon mal mit ihm gesprochen? Du bist nur in sein Äußeres verliebt. Aber du weißt nichts über dein Inneres, seinen Charakter. Vielleicht wärst du dann enttäuscht. Vielleicht auch nicht. Um deinem Leiden ein Ende zu bereiten hilft eigentlich nur, deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn anzusprechen.

Schau mal hier, da siehst du nicht nur, dass es anderen Mädels genauso geht, sondern du siehst auch, was Jungs darüber denken:

http://www.maedchen.de/artikel/wie-spreche-ich-ihn-an-1006144.html

Viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße
Jeanett