Problem von Flo - 15 Jahre

Nicht verhütet

hallo
ich habe ein rießen Problem ich habe letzte woche fast mit meinem freund geschlafen und wir haben nicht verhütet...er ist nicht gekommen und trotzdem habe ich angst das ich Schwanger werde mit jedem wo ich darüber gerdet habe meint das es nicht get vor allem weil ich vor 2wochen meine Tage hatte!!
Helft mir bitte!ich bin doch erst 15!

Anwort von Phine

Hallo Flo,
Also Sex ohne Verhütung ist dumm.
Grade wenn es in der Mitte des Zyklusses passiert.
Die leute mit denen du geredet hast, haben Unrecht: Natürlich kannst du in der 2. Regelwoche schwanger werden - grade dann!
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Abwarten ob deine Regel beim nächsten Mal kommt (falls die bisher regelmäßig war) und 2. machst du einen Schwangerschaftstest und läßt dich auch noch vom Frauenarzt checken.
Falls der Test negativ ist: Unbedingt verhüten in Zukunft!
Das ist ganz wichtig - du sagst selbst, du bist erst 15!