Problem von Anonym - 14 Jahre

will wieder was von meiner ex-freundin

hallo,
ich bin 14 und will wieder was von meiner ex-freundin und sie will auch was von mir. aber sie hat angst das ich sie nach 2 wochen net mehr liebe was soll ich tun?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Du schreibst, dass Du "wieder was von meiner ex-freundin..willst".

Vielleicht schreibst Du für Deine "Ex" ja mal auf, was das genau für Dich bedeutet, was Du "von ihr willst"!

Und wenn Du es für Dich aufgeschrieben hast, lies es Dir noch einmal durch! Schau selbst, ob das, was Du da geschrieben hast, Dich selber überzeugen könnte!

Wenn Du dann der Meinung bist, dass Du ihr eine "Liebeserklärung" gemacht hast, zu der Du mit all Deinen Gefühlen jetzt gerade stehst: dann schicke es ihr!

Und warte dann, ob Du sie so sehr überzeugt hast, wie Du selber von dem Aufgeschriebenen überzeugt warst!

Viel Glück und alles Liebe,

Bernd