Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund angelogen

Hallo Ich mein Name ist Sabrina ich bin 15 Jahre alt. ich bin seit 2 wochen mit einen Jungen sozusagen Schon Mann Zusammen er ist aber {21} ich habe mich 2 jahre älter ausgegeben & das liegt mir zu sehr auf den herzen ich muss jeden tag daran denken und eigentlich will ich es sagen aber ich kann es nicht ... ich habe angst das er mich verlässt.. er ist wirklich ein guter mann / Freund und ich liebe ihn sehr .. ich merke auch das er mich liebt er behandelt mich vor seinen freunden wie eine Princessin & er hat auch ein ring mit unsren datum gemacht & namen .. Ich habe so angst ihn das zu sagen, ich habe ihn ja gesagt ich sei 17 ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe am anfang war das alles nur ein spiel aber jetzt ? habe ich mich so verliebt wie noch nie.. er denkt auch das ich nächstes jahr 18 werde und er meinte auch das wir dann überall zusammen hin gehen ... Partys ect.. & er hat mich gefragt ob ich mit ihn in den urlaub fahre? nach italien . das hab ich aber ihn abgesagt ich bin ja 15? ich brauche ja den pass und ich glaube nicht das meine eltern mir das erlauben würden .. das problem daran ist meine eltern wissen es nicht aber ich weiß sie würden kein problem mit ihn haben auch nicht mit den alter weil meine mama hat mein papa auch mit 10 jahren älter geheiratet.. & dabei hatte meine schwester auch einen freund der 6 jahre älter als sie war aber sie war 16 :/ ... es ist blöd weil mich diese lüge innerlich kaputt macht und ich kann teil weise nicht schlafen aber ich weiß das er entäuscht sein wird & dann sagen wird das es nicht geht weil ich ein kind bin ? ich weiß nicht ich bin mir sicher das er mich liebt er behandelt mich so gut & vor seinen eltern erstrecht... er kommt aus guten hause ich auch aber das ist doch nicht alles ? ich bin 15 und er 21 ich könnte so heulen weil es ihn so weh tun wird .. aber ich muss es sagen was meint ihr? ... :s ich bin durcheinander

Monika Anwort von Monika

Hallo Unbekannte,

dein Freund mag dich doch so wie du bist oder? Er findet dich nicht kindisch sondern behandelt dich wie eine Prinzessin.
Also benimm dich erwachsen und sag ihm die Wahrheit. Natürlich wird er erst mal enttäuscht sein, dass du ihn angelogen hast, das ist ja auch verständlich. Vielleicht hast du ja auch eine gute Begründung dafür?
Auf jeden Fall wird er es verschmerzen können, wenn er dich wirklich gern hat.
Aber wenn du noch länger wartest machst du alles nur noch schlimmer und du quälst dich selbst damit. Also sei mutig und brings hinter dich!

Alles Gute
Monika