Problem von Kevin - 16 Jahre

Verliebt oder Nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich weiß es nicht ob ich in das Mädchen verliebt bin oder nicht.
Ich fang mal von vorne an,
ich bin seit letztes Jahr auf einer neuen Schule habe micht mit allen gut verstanden und so weiter.
Ich sah in den ersten Tagen ein Mädchen , was ich wunderschön fand.
Wo ich immer bei ihr vorbei gegangen bin haben wir uns gegenseitig an gelächelt das ging paar Wochen so dann haben wir über Facebook geschrieben und sagen uns jetzt auch schon Hallo oder Tschüss mehr bis jetzt nicht.Ich habe immer wenn wir uns in der Schule sehen oder Hallo sagen ein grippeln im Bauch.
Habe mir nichts dabei gedacht.
Paar Wochen später hat mein Kumpel mich angsprochen ob ich auf einer Party gehen möchte.Ich habe ja gesagt (war meine erste Party).
Ich habe mich dann mit meinen Kumpels an den Tag getroffen und sind dann los gegangen.
Haben uns dann mit anderen Leuten getroffen und das Mädchen war dabei.
Haben dann viel getrunken und haben uns dann m ehr unterhalten.
Dann habe ich sie mit meinen Kumpel gesehen sie haben sie im Arm gehalten , haben dann später rumgemacht und so weiter.Sie meinte das sie mein Kumpel schon seit der 5.Klasse küssen wollte (sind jetzt in der 9.Klasse).
Ok man sagt ja immer so schön wer besoffen ist ist sagt immer die Wahrheit oder so ähnlich.
Aber wo ich sie zusammen gesehen habe hatte ich doch schon ein Schmerz im Herz.
Am 1. Schultag waren sie dann zusammen aber waren nach 3. Stunden wieder auseinander.Der Grund ist ja nicht Wichtig.
Aber seit dem er weg gezogen ist und ich sie sehe habe ich noch ein stärkeres Grippeln im Bauch.
Ich weiß nicht ob ich ihn sie Verliebt bin ? Es kann schon sein aber ich weiß es nicht.
Ich möchte micht jetzt auch nicht auf die Pelle rücken , weil sie ja erst Schluss gemacht hat mit meinen Kumpel , wobei ich das nicht als richtige Liebe sehe eine 24 H beziehung.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit am besten umgehen kann oder ob ich trotzdem ansprechen soll .

Update 25.06.2012:
Bisher hat sich nichts getan.
Und dies ist schon das 3.Mal das ich das Schreibe.

LG Kevin

Monika Anwort von Monika

Lieber Kevin,

ja so wie du es beschreibst hört es sich so an, als ob du verliebt wärst. Du beobachtest sie genau, freust dich sie zu sehen, hast ein Kribbeln im Bauch etc.
Ich denke einfach du kennst sie noch zu wenig. Du musst ihr ja nicht auf die Pelle rücken, aber wenn du dich traust sie mal zu fragen wies ihr geht oder ob sie mal nach der Schule was mit dir unternimmt, wäre das schon ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Sei nicht nervös - sie ist auch nur ein Mensch und niemand weiß, ob sie wirklich die Richtige für dich ist. Aber gib euch ruhig eine Chance und lern sie erst mal besser kennen.

Wie gesagt du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr gestehen, dass du in sie verliebt bist. Geh es einfach langsam an und du wirst schon merken ob da mehr ist zwischen euch!

Alles Gute - und genieß deine erste Verliebtheit :-)
Monika