Problem von anonym - 15 Jahre

Komischer Fleck

Hallo erstma

also ich komm glei zur sache:
Ich hab seit ungefähr 2wochen einen merkwürdig aussehenden blaugrauen fleck auf meiner e***** ( °_° )!! Ich war yetz au schon beim Arzt und er konnte mir nicht sagen was des für ein fleck is oder wie er entstanden ist, er hat mir blut abgenommen und mich dann 3tage dannach angerufen und gesagt ich sei kerngesund... yetz wollt ich fragen ob ihr mir beantworten könnt was des für en fleck is? der tut au n bissl weh... wat is dat???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es war gut von dir, dass du zum Arzt gegangen bist und er hat dir ja auch gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Dennoch würde ich dir raten noch einen anderen Arzt aufzusuchen, da der Fleck ja weh tut, wenn du drückst.
Ich bin kein Arzt und kann dir leider auch nicht sagen, was es sein könnte.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe grüße