Problem von Leena - 15 Jahre

Ungerechtigkeit LEHRER.

Hallo. Meine Kunzlehrerin behandelt uns Ungerecht. Die immer mithelfen und mitarbeiten müssen die anze auf gut Deutsch Drecksarbeit erledigen wie Sauber machen. und die überhaupt nichts machern und rumstehen gar nichts. ?! Und das die unsere
Fragen die beantwortet uns Ignoriert nicht hilft.! Die alles von uns vberlangt?! Rumschreit ohne Grund verweise gibt miteiilungen. Uns gehts wirklich nicht gut?! Und kein lehrer versteht uns.


Die ganze Klasse denkt, wir werden Ungerecht, behandelt, Beleidigt, Ständiges Rumgehacke an eine Schülerin, Keine Erklärungen, kein Helfen.?!

Was sollen wir tun?

Judith Anwort von Judith

Liebe Leena,

Es tut mir leid, dass Du/Ihr Euch so ungerecht behandelt fuehlt. Aber ich kann da auch nicht aus der Ferne helfen. Ich halte es fuer das Beste, ihr sprecht mit Eurem Vertrauenslehrer. Den gibt es an jeder Schule. Schildert ihm/ihr die Situation und bittet um Rat. Vielleicht ist es ein Missverstaendnis, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist reden hier das A und O.

Ich wuensche Euch alles Gute!
Judith