Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Hallo,

ich hatte vor ca 5 tagen ein date ich hatte ihm im internet kennengelernt er fand mich sehr nett, hat er mir selber gesagt er meinte auch das er hofft das wir uns wiedersehen und geküsst haben wir uns auch sehr intensiv und zum abschied auch noch einmal. am anderen tag schrieb ich ihm eine sms das der abend sehr schön war er schrieb das selbe zurück und meinte das ich sehr leidenschaftlich küssen würde. und er meinte auch noch das er momentan nicht weiss ob es für eine beziehung reicht aber er hofft es also genau meinte er :" ich hoffe es irgendwie" und das er zeit braucht naja jetzt hat er sich seid ca 3 tagen nicht mehr gemeldet er schreibt mir einfach nicht mehr zurück aber anrufen wil ich ihn auch nicht weil ich angst habe zu aufdringlich zu sein.... hat er das alles nur gesagt oder hat es einen anderen grund??? sind männer so?

bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich auf einmal nicht mehr interessant findet. Immerhin habt ihr euch doch sehr gut verstanden.
Er wartet vermutlich nur darauf, dass du dich wieder bei ihm meldest.
Auch Jungs sind schüchtern. Also wworauf wartest du noch? Rufe ihn doch einfach mal und frage ihn, ob er nicht Lust hätte dich mal wieder zu sehen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße