Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
Ich hab ein wirklich riesiges Problem und trau mich auch mit niemandem darüber zu sprechen...
Immer wenn ich mich selbstbefriedige blute ich dabei stark aus der Scheide! Und manchmal dauert es auch etwas länger bis die Blutung nachlässt (wie bei der Periode)
Bitte helft mir und anwortet mir schnell! Ich mache mir wirklich groeße Sorgen!
Und traue mich deshalb auch nicht mit einem Jungen zu schlafen...
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten...

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie befriedigst Du Dich denn selber? Etwa mit Gegenständen wo Du Dich verletzen könntest?
Ich möchte Dir gerne raten mit einem Arzt, einem Frauenarzt darüber zu sprechen. Er sollte Dich einmal untersuchen und nachsehen, ob vielleicht irgendwelche Verletzungen bei der Selbstbefriedigung aufgetreten sind.
Du solltest keine Angst vor der Untersuchung haben. Für einen Gynäkologen ist das eine Routineuntersuchung. Ich finde es jedoch recht wichtig, dass Du das mal untersuchen lässt, denn nomal ist das nicht, dass es jedesmal so stark blutet.

Lieben Gruß