Problem von Elisabeth - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/281543/Schwanger-mit-16-fast-17.html

Hei du :D
DU schaffst das! Ich war mit knapp 17 schwanger, meine Eltern waren Anfangs auch nicht begeistert, aber am Ende haben sie sich sehr gefreut :)

Meine Kleine ist jetzt 3 monate alt. Ich hab die schule 2 monate früher abschließen können, und mich hat jeder in meiner Entscheidung unterstützt.
Wenn dich dein Frauenarzt zu einer Abtreibung drängen will, wechsel den Arzt!! Das darf er nämlich nicht!

Worauf du achten solltest: 1. keinen extremen Sport 2. kein rohes Fleisch oder keinen rohen Fisch (Mozarella geht, der ist nicht aus rohmlich hergestellt) 3. Alle Rohmlichprodukte meiden 4. Lass dich auf Toxoplasmose testen (mit Blutabnehmen) das macht eig. jeder Arzt :)

Hab keine Angst, du schaffst das! Man kann auch viele Hilfsstellung beantragen (Caritas und co)

LG Lisa

Dana Anwort von Dana

Liebe Elisabeth!

Danke für dein aufbauendes Feedback, ich gebe es gerne an die Fragestellerin weiter!
Danke auch, dass du das Problem im Titel verlinkt hast, so muss ich mir keinen Wolf suchen. ;)

Liebe Grüße,

Dana