Problem von Anonym - 9 Jahre

Migräne?!

Hallo Kuka Team ich habe schon einmal geschrieben,aber jetz habe ich mal eine Frage! Ich habe seit ca. 4 Wochen immer so ein Kopfweh,fast unerträglich meine Eltern wissen es auch nicht. Aber hab ich jetz eigentlich Migräne denn es fühlt sich wirklich so an? Danke im voraus

LG

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Vanessa,

Kopfschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben.

Wir sind jedoch leider keine Ärzte, d.h. ich kann dir deswegen auch nicht sagen, ob du unter Migräne leidest oder nicht.

Deshalb würde ich dir dringends raten und dich auch bitten, dich so schnell es geht an einen Arzt zu wenden. Er kann herausfinden woher deine Kopfschmerzen kommen und ggf. eine Behandlung einleiten.

Also: Bitte geh zum Arzt, denn es geht um deine Gesundheit und die ist schließlich am allerwichtigsten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie