Problem von Marvin - 14 Jahre

Kein Sex

Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe eine freundin und die ist noch nicht so weit also die will nicht und mit meiner ex freundin hatte ich einmal sex !!! Kurz danach war schluss aba meine jetzige will nich !!! Sie hat angst das ich schluss mache wenn wir net mal poppen aber das ist schwachsinn, das mach ich ja nicht, ich liebe sie das ist voll das problem wenn man einmal hat finde ich muss mann öfters aber was mache ich Helft mir ! Es ist schon voll lange her und mit meiner freundin bin ich knapp 2 monate zusammen das ist schlimm !!!

Anwort von Sabine

Hallo Marvin!

Wenn Du Deine Freundin liebst, dann wirst Du sie auch akzeptieren können, wie sie ist. Du bist 14 Jahre und Du weißt, dass es eh Schwierigkeiten geben kann.
Wenn Deine Freundin nicht mag, dann solltest Du es akzeptieren. Sie hat ihre Gründe. Ihr seit beide noch jung. Lernt euch erst richtig kennen und genießt die gemeinsamen Stunden. Natürlich ist Sex etwas Schönes, wenn man es schon einmal erleben durfte, aber wenn sie nicht mag, dann akzeptiere es auch.
Die Angst könntest Du ihr nehmen, indem Du ihr genau das sagst, was Du uns hier geschrieben hast. Sage ihr, dass es in Deinen Augen Schwachsinn ist die Beziehung zu beenden, nur weil es keinen Sex gibt. Sage ihr, wie lieb Du sie hast. Das wird ihr die Sicherheit und das Vertrauen geben, welches ihr und sie vor allem brauchen wird.

Lieben Gruß
Sabine