Problem von Thomas - 24 Jahre

Feedback an das Team

Hallo,

ich lese bereits seit geraumer Zeit mit und möchte nach all den vielen und auch lobenswerten Antworten, denen ich im Kummerkasten begegnet bin, mein Lob für das gesamte Team aussprechen. Vor allem die einfühlsame Art von Bernd, auch wenn die Kommentare seinerseits zum Teil dem Problemschreiber hart im Gedächtnis bleiben werden, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass sich viele weitere dem Team anschließen werden, damit nicht so viele Probleme unbeantwortet bleiben. Ich bin begeistert von Eurer Arbeit und hoffe, dass Ihr nicht aufgebt, auch wenn hier und da ein Problem "reingemogelt" wird und nicht der Wahrheit entspricht. Helft den Leuten weiterhin. Ich denke, dass Ihr mit Euren wirklich meist guten Antworten eine gute Starthilfe für die Lösung eines Problems seid.

Viel Erfolg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Thomas,

es sind ja solche lieben Feedbacks, wie Deines, die uns unsere Arbeit als sinnvoll erkennen lässt!
Irgendwie geht es uns ja auch wie vielen von denen, denen wir schreiben: es tut gut, wenn einem ein liebes Wort geschenkt wird!
Für Deine lieben Worte darf ich Dir im Namen des gesamten Kummerkasten-Teams ganz herzlich danken!
Und mir selber hast Du einiges zum Nachdenken mitgegeben. Sicherlich versuche ich meist, die gestellten Fragen nicht durch großartige sprachliche Schnörkel "schön zu reden". Das mag wirklich manchmal "hart im Gedächtnis bleiben".
Das mag auch zur Diskussion herausfordern! Und vielleicht auch zum Widerspruch!
Diese Härte, die Du spürst, werde ich selber nur solange tolerieren können, solange Du auch das Andere noch sagen kannst: nämlich, dass auch noch Einfühlsamkeit herauszulesen ist!

Alles Liebe,

Bernd