Problem von Hanne - 39 Jahre

arbeitskollegen suchen nur Fehler bei mir

Ich arbeite ca zwei Jahre Altenheim caritas haben jetzt eine neue schichtleitung ,die nur fehler bei mir sucht und die anderen sind perfekt machen kein fehler,mache deswegen nur nachtdienst damit ich meine ruhe habe . Bei Nachtdienst fangen die auch an du hast das vergessen es ist manchmal nervig es macht mir kein spass mehr . Ich habe vor mich woanders zu bewerben .Wir hatten mal eine Schülerin die bei uns eine Ausbildung gemacht die haben sie auch gemobbt,die hat gekündigt . Es sind auch einige Arbeitskollegen die andere station gewechselt haben. Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können . Ich weiß nichr mehr weiter

Judith Anwort von Judith

Liebe Hanne,

Du hast Feedback bekommen:
http://mein-kummerkasten.de/284316/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-282691-arbeitskollegen-suchen-nur-Fehler-bei-mir-html.html

Herzliche Gruesse,
Judith