Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte meine Ex zurrück

Hallo liebes kummerkasten-team

Ich war 1 Jahr mit meiner Ex zusammen,sie wurde oft von meinen (Freunden) in der Schule in den Pausen
geärgert und gehänselt wegen ihrere größe,weil sie immer ein kopf kleiner war als die anderen und sie haben nur über sie gelästert und so ,aber ich kann meine Freunde nicht verstehen,wenn man die noch Freunde nennen kann.Ich find sie nähmlich so nett und süss.Sie haben dann immer zu mir gesagt das ich doch überhaubt nicht mit ihr zusammen passe,das wird viel zu verschieden sind und so.Unter meinen (freunden) ist sie so unbeliebt,sowas mag ich überhabt nicht,ich liebe sie und alle sind dagegen .Ich hab mich von dann denen überreden lassen mit ihr schluss zu machen,seid dem ist schon ein halbes jahr vergangen,aber ich liebe sie immer noch.
Wie kann ich meinen (freunden) klar machen das ich sie liebe,ohne dass sie immer von denen geärgert und gehänselt wird ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es wirklich daneben, dass sich deine Freunde über das Mädchen lustig machen das du liebst. Ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich Freunde nennen kann.
Höre nicht auf das was sie sagen, ignoriere sie einfach und vor allem höre nicht auf sie.
Falls sich das Mädchen entschließt wieder mit dir zusammen zu kommen, dann musst du ihr auch zeigen, dass sie dir wirklich viel bedeutet und du nicht mehr auf deine Freunde hörst.
Denn ich kann mir vorstellen, dass es für sie auch sehr verletzend war.
Stehe zu ihr und beachte deine Freunde nicht mehr was die Sache anbetrifft.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße