Problem von katharina - 16 Jahre

Bin ich unnormal?

Hi Kummerkasten-Team!

Ich habe eine Frage, die mir auch sehr peinlich ist, hoffe aber ihr könnt sie mir beantworten!

Also:

Ich befriedige mich schon seit 4 Jahren, doch ich habe nie richtig gute Gefühle dabei gehabt, also hab ich etwas anderes ausprobiert!

Jetzt wird es ein wenig kompliziert, es euch zu erklären:

Ich stehe vor einem Tisch und gehe mit meinem Körper dicht an die Tischkante und bewege mich nun wie ein Mann auf der Frau (aber ich bin ja ein Mädchen)

dabei habe ich fast immer einen Orgasmus!

Bin ich normal, wenn ich sowas mache?

Und noch eine Frage :

Mich törnt es total an, wenn ich nackte Frauen sehe,bin ich lesbisch?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katharina!
Wer sagt denn, dass sich nur der Mann auf der Frau bewegt? Das geht genauso gut auch andersrum. Die Tischkante reibt genau da an Dir, wo auch der Körper des Mannes an Dir reiben würde; ich denke nicht, dass da etwas unnormales dran ist. Jeder so, wie es ihm gefällt. Im Gegenteil. Sei froh, Du gehörst wahrscheinlich zu den wenigen Frauen, die beim Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris usw. zum Orgasmus kommen können.

Nur weil Dir nackte Frauen auch gefallen, heißt es noch lange nicht, dass Du lesbisch bist. Die Bilder können ja auch sehr erotisch sein. Ob Du auf das eine oder andere Geschlecht stehst, wirst Du mit der Zeit herausfinden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man in Deinem Alter da noch ein wenig wankt.
Alles Gute!