Problem von Unbekannt - 15 Jahre

trotz weißfluss keine tage?

Also, hallo ertsmal, ihr macht hier echt einen super job !! Da muss man euch wikrlich loben!! Zwar hab ihc schon einmal geschrieben aber das macht nichts ;) UNd jetzt zu meinem problem:


Ich bin 151/2 Und habe meine Tage noch nihct. Ja ich weiß, es ist völlig normal bis 16, ich soll mihc freuen blablabla. Meine einzige Sorge ist dabei nur dass ich sie nie bekomm und später keine kinder bekommen könnte (was für mcih wirklich das schrecklichste wäre) und deshalb meine frage: Kann es sein dass trotz jahrelangem Weißfluss die periode ausbleibt oder nciht eintritt? Weißfluss soll ja ein Zeichen dafür sein, dass die Eibläschen in den Eierstöckchen heranreifen, ihc habe diesen jetzt auch schon seit 2-3 Jahren. Kann es also trotzdem sien dass ihc nie meine Periode kriege? Ich würde mcih über eine Antwort sehr freuen, da mihc dieses Thema zurzeit sehr beschäftigt....
LG

Jasmin Anwort von Jasmin

Liebe Unbekannte,

danke für das Lob, es freut uns, wenn unsere Arbeit solch einen Zuspruch bekommt :)
Leider ist es uns nicht immer möglich alle Probleme zu beantworten, da wir täglich viele Mails bekommen und nebenbei auch noch Beruf/Schule, Familie etc unterbringen müssen.

Jetzt zu deinem Problem:
Jeder Körper ist verschieden. Bei dem einen kommen sie schon sehr früh, bei dem anderen eher spät. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf und müssen wohl oder übel warten. Du hast ja selbst geschrieben, dass du weißt, dass es bis 16 normal ist. Mehr als abwarten kannst du dementsprechend leider nicht tun. Warte noch bis du 16 bist und wenn du dann deine Regel immernoch nicht bekommen hast, würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen. Dieser ist speziell geschult und wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und deine Fragen beantworten. Ein Mädchen, dass noch nie seine Tage bekommen hat ist mir bisher noch nicht untergekommen und ich bin mir sicher, dass dies auch nicht möglich ist. Trotzdessen möchte ich dich zu einem Frauenarzt verweisen der darüber mehr bescheid weiß, als ich. Wir sind eben leider keine Ärzte.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Jasmin

Ps: Du hast ein Feedback erhalten :) : http://mein-kummerkasten.de/283539/Feedback-zu-trotz-weissfluss-keine-tage.html