Problem von Lorena - 16 Jahre

sex

hallo :)

mein freund und ich sind morgen 1 jahr zusammen und er möchte unbedingt sex mit mir haben, ich habe aber angst davor da es mein erstes mal ist....er weiß zwar das ich noch jungfrau bin aber er drängelt seit 2 monaten damit
was soll ich denn jetzt machen???

Dankeschön :)

Lorena :)

Sven Anwort von Sven

Hi Lorena,

ich kann dich verstehen das du Angst vor dem ersten mal hast und sicher deinen Freund kann ich ebenso verstehen das er gerne mit dir Sex haben möchte. Finde zu einer Beziehung gehört es auch dazu, dennoch lasse dich zu nichts drängen was du noch nicht möchtest. Fangt doch ganz langsam mit Petting an, streichelt euch gegenseitig lernt den Körper des anderen locker und spielerisch kennen. Legt einfach Kondome auf den Nachtisch und wenn du dann merken solltest das du bereit dazu bist, dann könnt ihr ja zusammen Sex haben.

Da Erste mal ist immer spannend und jeder ist nervös sicher dennoch kann es zu einem schönen Erlebnis werden.Rede mit ihm darüber oder noch besser nicht planen den ersten Sex einfach sehen wann ihr es tun wollt.

Viel Spaß

Gruß
Sven