Problem von aka hasi - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/282538/Leid-und-Frust-statt-Freude.html

http://mein-kummerkasten.de/282538/Leid-und-Frust-statt-Freude.html

hallo du. zufällig bin ich auf dein problem gestoßen.
vll sollte ich mich nicht in deine angelegenheiten einmischen aber dein problem hat mich sehr an einen guten freund errinnert. leider muss ich dazu sagen, dass ich seit ca einem jahr keinen kontakt mehr mit ihm habe, leider. ich kannte ihn nicht sehr gut, aber ich habe ihn sehr gemocht und naja er hat/hatte wahrscheinlich mit den gleichen problemen zu kämpfen.

ich könnte jetzt sagen, dass so viele mit selbstmord spielen aber das will in solchen momenten ja keiner hörn.du bist und bleibst einzigartig und deine probleme sind wichtig! lass die gedanken bitte nur gedanken sein und tus nicht. halt in solchen augenblicken einfach an dem fest, das du liebst. lass dir von niemanden einreden das andere menschen größere probleme haben, denn es geht um dich und für dich sind nunmal das, die größten.

vll klingt das jetzt etwas hart aber obwohl ich der meinung von stephanie ("Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass auch du ein ganz besonderer und liebenswerter junger Mann bist") bin, interessiert sich keiner für dich, weil dich keiner kennt. wenn du die meiste zeit in deinem loch sizt und irgendwelche games zockst kann dich doch auch keiner kennen lernen.

und das mit der familie, leider weis nich genau was da bei dir los ist aber ich bin überzeugt das das wieder wird.

wenn dich die leute nicht einladen, lad dich doch selbst ein^^ hört sich doof an, ich weis aber wieso denn nicht? oder, wenn das andere dir zu unangenehm ist, frag doch einfach , wenn du mal wieder wegen pc problemen gefragt wirst ob die person mal lust hat mit dir was zu unternehem(schlag, wenn von seiner seite nichts kommt, doch vor in neh disko zu gehn, kirwa, oder andere feste).

das mit dem abgestempelt werden ist nichts neues. ich denke die menschen brauchen das schubladen denken um den gegenüber einschätzen zu können. ob du etz ein zocker, nerd, alki, oder whatever bist solltest du nicht so wichtig nehmen.

wie gesagt das mit dem weggehn und co. entwickelt sich dann langsam (siehe n stück weiter oben).

schüchtern ist ein wenig ungünstig. aber auch KEIN problem.
(wenns um frauen geht: sie will meistens, das der kerl den ersten schritt macht.)
wenn du schon sagst, das die leute dich kleidungsmäßig loben, musste nur einwenig mutig sein. glaub mir ich bin auch mehr der schüchterne typ, aber wenn man sich gut zuspricht und sich halbwegs gutaussehend findet, kommt der mut schon. ja klar das hört sich jetz so dahin gesagt an.
natürlich hat man angst, das man versagt, die leute einen nicht mögen am ende noch auslachen. man wird rot und will einfach nur weg rennen, aber wenn du wirklich etwas willst, schaffst du das auch!
klar geht das nicht von heut auf morgen aber du bekommst das hin!

WIíchtig: wenn du etwas willst dann mach es auch. wenn es beim ersten anlauf nicht klappt, dann versuchs nochmal...und bitte, kämpfe um die die dir etwas bedeuten!

vergieb mir die rechtschreibfehler und co :)

wünsch dir viel glück

lg hasi

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Unbekannte,

vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich werde es gleich weiterleiten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie