Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Entwickle ich mich normal?

Hallo liebes kuka team.
Ich habe schon seit 3 jahren weißfluss und auch schon seit etwa einem jahr achselhaare und seit etwa zwei jahren auch schon schamhaare. Bloß keine periode. Ich habe auch ein bisschen brust .75a. Ich mach mir echt sorgen weil ich meine periode nicht kriege ich bin auch normal mit dem bmi . Also 1,73 groß und 56 kg schwer. Ich weiß nur nicht was los ist mit mir.
Freue mich sehr über eine antwort denn ich habe dieses problem schon jetzt das dritte mal gesendet.
Lg anonym

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Unbekannte,

es tut mir Leid, dass wir dein Problem nicht eher beantwortet haben, aber wir machen dies alles aus freien Stücken und opfern unsere Freizeit um euch zu helfen. Es kann daran liegen, dass dein Problem schon häufig gestellt wurde.

Hier ein paar Links:
http://mein-kummerkasten.de/282862/trotz-weissfluss-keine-tage.html

http://mein-kummerkasten.de/273264/Immer-noch-keine-Periode.html

http://mein-kummerkasten.de/274158/http-mein-kummerkasten-de-273264-Immer-noch-keine-Periode-html.html

http://mein-kummerkasten.de/271574/immer-noch-keine-Periode-mit-17.html

Also mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal :)

Alles Gute!
Jasmin