Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe mich nicht unter Kontrolle

ich will nicht meht so sein wie ich bin. ich mache immer wieder und wieder mit verschiedenen typen tum und dafür muss ich noch nichtmal betrunken sein! ich nehm mir jedesmal vor mich zu ändern, aber wenn es mal wieder so weit kommt, dann... ich hasse mich dafür!
im moment habe ich auch keinen Freund.
ich mein das ist doch schlimm und mir wurd schon von mehreren gesagt ich sei eine s*******!
ich will so nicht mehr sein
helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du wirklich damit aufhören möchtest, wieso tust du es dann nicht einfach? Es kann doch nicht so schwer sein einfach nicht mehr mit irgendwelchen Jungs rumzuknutschen. Ein bissle sollte man sich schon unter Kontrolle haben.
Überlege dir auch wieso du es machst. Suchst du darin Selbstbestätigung? Möchtest du sehen ob du es schaffst, dass dich der Junge küsst?

Falls du es nicht alleine schaffst, dann weihe deine Freundinnen ein und wenn sie merken, dass sich da wieder was anbändelt, dann sollen sie dich von dem Jungen weglocken.
Aber wenn du es wirklich möchtest, bin ich mir sicher, dass du es auch alleine schaffst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße