Problem von jenna - 14 Jahre

Noch immer keinen Freund

Hallo erstmal ;-)
so jetzt mein problem

Ich bin 14 Jahre alt und habe noch immer keinen freund gehabt, obwohl ich jeses wochenende weggehe um wenn kennen zu lernen, aber es will nicht klappen!!! könnt ihr mir sagen wo ich hingehn könnte um süße jungs kennen zu lernen???ich bin echt schon verzweifelt, meine freundin hatte schon 14 freunde und ich keinen das is schon sehr deprimierend

Maja Anwort von Maja

Hallo Jenna,

du bist noch sehr jung und es ist wirklich nicht schlimm, dass du noch keinen Freund hattest. Was nützt es dir denn, wenn du nur kurz mit jemandem zusammen bist und es dann schnell wieder auseinander geht? Du hast den Richtigen eben noch nicht getroffen. Gehe auch weiterhin abends weg und ich bin mir sicher, dass er dir über den Weg laufen wird, wenn du es am Wenigsten erwartest.
Du möchtest doch eine Beziehung zu jemanden haben, der dir auch wirklich was bedeutet. Und nicht einfach nur mal "ausprobieren" wie es ist mit jemandem zusammen zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße