Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Hilfe, ich glaube ich bin hetero!

http://mein-kummerkasten.de/283284/Hilfe-ich-glaube-ich-bin-hetero.html

Also als ich das Problem durchgelesen hab, kam es mir iwie ziemlich bekannt vor :D durch das aufmerksame lesen der KuKa Antwort wurde mir aber klar, dass es genau umgekehrt zu meinem Problem ist.
Bei mir ist es so - ich hatte bis ich 19 war keine Beziehung. Weder mit Männlein oder Frauen ;) - Bei den Mädels war ich immer zu direkt :D Wenn ich aber so rückwirkend auf mein Leben zurück blicke fällt mir auf, dass ich in diversen Jugendsendungen immer schon sowohl Jungs als auch Mädels süß fand. Naja.... letztes Jahr hatte ich dann sehr viel Kontakt mit schwulen Jungs und iwie begann ich mit dem Gedanken zu spielen, vllt. schwul zu sein... naja das war so anfang letzten Jahres. So im März hab ich mich dann bei meiner Mutter geoutet und im Juni kam dann mein erster Freund :-) er war 7Jahre älter als ich aber das war mir egal - es war ne schöne Zeit aber nach 2,5Monaten hab ich Schluss gemacht, weil ich gemerkt hab, dass er halt nicht "mein Mann" ist ;) und ich bereue es nicht. Im Oktober kam dann in meiner neuen Schulklasse ein Mädchen auf mich zu...das waren die schönsten Herbstferien meines Lebens bist jetzt :D naja das ganze lief dann auch 2-3 Monate, dann hat sie aber Schluss gemacht, weil ich leider doch nicht ihr Traummann war (aber man kann ja vorher nicht wissen wen man liebt leider :( ). Geschlafen hab ich mit dem Mädel nicht - hatte es ehrlich gesagt auch nicht vor weils mir darauf nicht ankommt. Es muss einfach die Chemie stimmen egal ob Freund oder Freundin. Ja ich muss zugeben ich hab schon ein wenig "Angst" davor mit einem Mädel zu schlafen, weil iwie weiß Mann ja nicht so recht was auf einen zukommt, außer natürlich aus dem Bio-Unterricht :P oder Filmchen^^ In letzter Zeit hatte ich wieder viel Kontakt zu Jungs, aber iwie will ich keine Beziehung mit nem Kerl zur Zeit :D ,sondern fühl mich eher zu Mädels hingezogen... also denk ich mal, dass ich bi bin. Es ist halt iwie so ein Thema mit dem man sich iwie die gnaze Zeit beschäftigt und das macht halt einen auch iwie fertig. Aber lass dir gesagt sein - egal ob Junge oder Mädchen - genieß es, sch*** drauf was andere dazu sagen, es ist dein Leben und du musst dabei glücklich sein :) Schau doch mal in deiner Stadt ob es da sowas wie ein "schwul-lesbisches Zentrum" oder iwas derartiges gibt ;) Vllt. lernst du ja dein Mädchen Nr.1 kennen ;) Und im Prinzip ist es ja auch so hetero,homo,bi , dass sind alles nur Labels...davor braucht man keine Angst zu haben oder hast du vor deinen Klamotten-Marken Angst ? Du kannst auch so eine Beziehung mit nem Jungen haben, nicht jeder Kerl will ins Bett und auch nicht jedes Mädel :) Vllt hilft es dir ja ein wenig weiter :-)

Judith Anwort von Judith

Hallo Unbekannter,

Danke fuer Dein Feedback! Super! Leite ich gern an die Fragende weiter.

Dir alles Gute - bleib, wie Du bist ;-)

Judith