Problem von Yvi - 22 Jahre

Ich weiß nicht was ich falsch mache!?

Hallo...

also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich bin seid fast 4 Monaten single und in der letzten Zeit habe ich viele Männer kennergelernt, bin mit einem Teil auch aus gewesen! Ich hatte am vorherigen Wochenende auch besuch von jemanden, den ich schon etwas länger kenne und ihn zu mir zuhause eingeladen, da er nicht aus meiner nähe kommt, durfte er auch hier schlafen! er ist ziemlich nett und charmant, natürlich auch voll süss! Und wir haben uns auch einen schönen Abend zu zweit gemacht, mit kuscheln und sowas! Aber er hatte sich anscheinend wie all die anderen auch etwas mehr erhofft, obwohl wir dies vorher geklärt hatten, bei längeren gesprächen und ich dachte, es wäre klar geklärt. Aber anscheinend für ihn nicht! Nagut, um zum Punkt zukommen, er ist Sonntag früh nach Hause gefahren und sagte noch zu mir, wir schreiben uns, ja haben wir auch, aber er hat mir sehr merkwürdigt per sms geantwortet immer sehr kurz und knapp, kenne das nicht von ihm, bin vom ihm ganz anderes gewohnt, liebe und nette antworten, aber seid er hier war, verhält er sich ganz komisch, habe ihn auch schon dadrauf angesprochen, aber er meinte, er sei nicht komisch! Ich könnte mir auch gut eine Beziehung mit ihm vorstellen, aber ich weiß nun ebend nicht, woran ich bin oder was ich tun soll! Dachte eigentlich, er sei ehrlich zu mir, und er könnte es mir auch ruhig sagen, wenn er nicht will oder je nach dem, muss ich auch mit klar kommen, nur will ich gewissheit haben! Bitte kannst du mir sagen was ich tun könnte, um zu erfahrungen von ihm?Ich weiß irgendwie eine merkwürdige frage oder erklärung, aber ich weiß echt nicht weiter!Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Yvi!

Erst einmal vorweg: Du machst nichts falsch nur weil Du seid 4 Monaten Single bist. Ich finde das wirklich keine lange Zeit.

Die Antworten, die Du suchst, kann nur er Dir geben. Ich weiß nicht, warum er sich nach dem Besuch bei Dir anders verhält als vorher (was er ja abstreitet). Du kannst es nur durch Gespräche mit ihm herausfinden.
Frag ihn, wie ihm das Wochenende bei Dir gefallen hat, ob es so war, wie er es sich vorgestellt hat usw. Sprecht über das, was war und wie ihr es Euch weiterhin vorstellt.
Du kannst ihm auch sagen, dass Du Dir mit ihm eine Beziehung vorstellen könntest, vielleicht lockt ihn das ein wenig aus der Reserve.

Alles Gute und viel Erfolg beim Herausfinden!