Problem von Anonym - 22 Jahre

hilfe!!!! was soll ich tun

hallo lieber kummerkasten,

erstmalschön das es sowas hier gibt auch wenn ihr nicht gleich beim ersten mal antwortet ich versuche es jezt zum 3 mal....

Ich war eine zeit lang eine Hobby Hurre in der zeit ging es mir sehr gut,hatte meine freiheiten,geld und
keine sorgen .Doch dann hab ich mein freund kenngelernt darauf hin musste ich damit aufhören was mir
nicht
leicht gefallen ist,seit 10 monaten sind wir ein Paar und 6 monate wohnen wir schon zusammen aus Liebe aber
auch noch weil ich mit meinen Eltern zerstritten hatte und sie mich rausgeschmissen haben und da ich nicht
wusste wo hin ich gehn soll bin ich zu ihm gezogen.Seit dem streiten wir nur noch und ziehe mich von ihm
zurück.Er geht jeden tag nach der arbeit trinken und kommt spät nach hause somit geht er mir ja
auch aus dem weg möchte sich aber nicht von mir trennen aber Ich wil mich von ihm trennen aber ich kann
es nicht machen weil ich nicht weiß wo ich dann
hin soll,wo ich schlafen und wohnen kann,freunde habe ich nicht mehr und eltern und verwande habe ich kein
kontakt mehr sie wollen es nicht so wie ich es auch nicht mehr will.Seit den Monat bin ich auch noch
arbeitslos gewurden undbin finanzell noch mehr von ihm abhänig.Da ich nicht weiß was ich tun soll
überlege ich wieder als hurre zu arbeiten aber wenn er es mit bekommt schmeist er mich auch raus und
dasgleiche problem ist es wie wenn ich von alleine ausziehe aber wohin.ich bin abhänig von ihm aber das
will ich nicht ich will ein neues Leben anfangen aber so leicht ist es nicht ohne geld und ohne freunde die
einbissel helfen können.Manchmal wünschte ich mir ich wäre nicht mehr auf der welt da
hätte ich nicht solche scheiß situationen.

Bitte antwortet mir auf diese mail und lehnt sie nicht wieder ab ich weiß wirklich nicht mehr weiter
was ich tun soll bitte helft mir bitte......

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

So ganz komme ich mit dem Begriff "Hobby Hure" nicht zurecht.
Sehe ich das richtig, dass Du es insofern als "Hobby" bezeichnest, weil es Dir Sex mit ständig wechselnden Partnern grundsätzlich Spaß gemacht hat? Aber es schon professionell betrieben hast, soweit es dabei ums "Geld verdienen" ging?

Und so richtig verstehe ich Dein Problem nicht, dass Du "abhängig" von dem Geld Deines Freundes bist.
Du bist arbeitlos gemeldet? Du bekommst also Arbeitslosengeld?
Sehr viele Menschen müssen damit auskommen! Ohne Freund und ohne Eltern, die sie unterstützen!

Entschuldige, wenn ich es einfach mal so kraß frage: kann es sein, dass Du zuviel Vorleistung von der Welt und zuwenig von Dir selbst erwartest?

Mir ist eigentlich bei Deinen Zeilen danach, mich zusammen mit Deinem Freund zu besaufen!

An seiner Stelle würde ich Dir gerade noch wünschen, dass Du niemals in Deinem Leben mit Deinem Hobby an einen professionellen Zuhälter gerätst!


Ganz klar und einfach gesagt: Du bist von niemandem abhängig!

Einzig und allein von Deinen eigenen Ansprüchen!

Nur Du entscheidest, was von Dir Du preis gibst, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

- zumindest solange, bis Du in den Strudel der wirklich professionellen Prostitution gerätst -

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ansprüche an das Leben - vielleicht zusammen mit Deinem Freund - noch einmal überdenkst!

Bernd