Problem von Jessica - 14 Jahre

Bin ich noch jungfrau?

Hallo ,
Ich hab da eine frage die mir schon seit einem jahr zuschaffen machent also..
Mit 13 hab ich mich das erste mal selbstbefriedigt und denn finger auch benutzt da gings soweit nur als ich es nochmal versucht habe hat es danacht geblutet und ein bisschen wehgetan ... und ich hab da jetzt die angst das das jungfernhäutchen gerissen ist und das würde doch bedeuten ich bin keine jungfrau mehr oder ???

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Jessica,

ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht, kann ich von hier natürlich nicht beurteilen, auch wenn das Blut ein Anzeichen dafür sein kann, kann das nur dein Frauenarzt feststellen. Aber wenn, ist es auch gar nicht so schlimm, denn es könnte auch zum Beispiel beim Sport reißen.
Aber Jungfrau bist du auf jeden Fall immernoch, erst wenn du mit einem Jungen schläfst, verlierst du deine Jungfräulichkeit.

Alles Gute!
Jasmin