Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim ersten Mal?

Hallo, ich habe ein großes Problem.
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund schlafen. Er hatte schon oft Sex mit anderen Frauen also hat er schon viel Erfahrung.
Ich fühle mich bereit und habe eigentlich auch keine Angst.

Nur hört man ja immer von diesen gewissen Schmerzen beim 1. Mal. Und ich habe das Problem, dass ich Tampons, die größer als 'Mini' sind, nicht einführen kann.
Ich möchte keinen Schock beim 1. Mal erleben. ( Also, dass er nicht eindringen kann, und wir aufhören müssen )

Ich weiß, Übung macht den Meister, aber trotzdem sollte es wenigstens einigermaßen gut verlaufen.

Und ich habe auch schon überlegt Schmerzmittel zu nehmen. Ich weiß, da sagen viele wieder - das ist doof, mach das nicht. Aber ganz ehrlich, es wäre doch schon eine Alternative?

Ich bitte wirklich um dringende Hilfe!
Dankeschön und Liebe Grüße.:-)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

wenn Dein Freund nicht nur "Erfahrung" hat, sondern es auch liebevoll umsetzen kann, dann brauchst Du absolut kein Angst zu haben!

Wenn er seine "Erfahrungen" nur dazu verwenden kann, Dir zu sagen, wie die Anderen in einem solchen Fall reagiert und gefühlt haben, ist er ein Idiot und Deiner nicht wert!

Wenn das Gefühl nicht passt, macht noch soviel "Übung" aus einem, der nur Spass haben will, deshalb keinen "Meister"!

Was ich damit sagen will?

Setze Dich nicht unter Druck!

Wenn es geschieht, mag es für euch beide richtig sein! (Sobald ihr beide auch die Verantwortung seht und zu tragen bereit seid!)

Wenn es nicht funktioniert, gibt es keine "Schuld"!

Höchstens Gründe!

Einer der Gründe, warum es bei Mädchen wohl oft nicht ohne Schmerz und Schock "funktioniert" sehe ich immer noch darin, dass ihr zumindest ganz versteckt in euren Instinkten hoffentlich trotz aller "Verhütungstechniken" immer noch wisst, dass ihr am Ende die Arschkarte gezogen habt, wenn euer "Lover" den Schwanz einzieht.

Alles Liebe,

Bernd