Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch! (Frotsetzung 2)

ich habe schon versucht, mich mit ihr zu versöhnen, aber sie meldet sich kaum bei mir und die zwei verbringen lieber alleine zeit! wenn sie bei mir ist und er schreibt ne sms an sie, dann rennt sie gleich los!wir haben einmal zeit zu dritt verbracht! ich suche den kontakt, aber sie sagt, dass mein noch freund im weg steht! ich weiss aber nicht, ob es stimmt! ich weiss einfach nicht mehr, wie ich es ihm beweissen soll, dass ich ihn liebe und dass es mir ernst ist, weil ich soll ihn nicht bedrängen! werde mich zuerst mal von meinem freund trennen, wie du es gesagt hast! ich bin so fertig und am ende, aber ich kann auch verstehen, dass er zeit braucht! meine angst ist einfach, dass er mich gar nicht zurück haben möchte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!
Auch eine Versöhnung braucht Zeit und funktioniert oft nicht mit einem einzigen Handschlag. Ihr müsst beide wieder Vertrauen zueinander gewinnen. Arbeite weiter daran und gib nicht auf, auch wenn es Rückschläge gibt.
Ich denke, mit der trennung hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Denn Deine Freundin sagt ja auch, dass er es ist, der im Wege steht. Wieso kannst Du ihr das nicht glauben? Irgendwie ist Euer Verhältnis doch auch zerbrochen, als er in Dein Leben kam. Dann kann es gut sein, dass ihr wieder eine Freundschaft aufbauen kann, wenn es ihn nicht mehr gibt.
Deine Angst kann ich Dir leider nicht nehmen. Es ist ein schmaler Grad zwischen dem Kämpfen um jemanden und dem Bedrängen. Er wird Dir schon sagen und zeigen, wann es einfach zu viel wird. Du kannst verstehen, dass er Zeit braucht, also gib sie ihm. Auch wenn gerade sie es ist, die Dir diese Angst macht.
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2486/Ich-drehe-bald-noch-durch.html
http://mein-kummerkasten.de/2787/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung.html